Willkommen bei Way of Solution

Bin ich wirklich Liebenswert? Habe ich das Verdient? Kann ich mich selbst lieben?
Diese Frage stellen wir uns wohl viel zu selten, da wir glauben in unserem Leben genug beweise zu finden das dem nicht so sei. Ein Partner der uns mit den Worten verlässt: „Du kannst niemanden Lieben!“ oder die Eltern die uns immer wieder unsere Fehler vorwerfen halten uns fern von so etwas wie Selbstliebe.
Wenn die es schon nicht können, wie soll mir das denn gelingen. 
Meine Frage an dich ist: „Möchtest du wirklich glauben, was andere von dir denken wer du bist?“ 

Wir kennen das auch unter dem Begriff selbst erfüllende Prophezeiung. Andere Spiegeln uns etwas vermeintliches über uns und wir finden es bestätigt, sodass wir selbst anfangen es zu glauben. Wir glauben also, was andere uns sagen. Das Problem, das war schon immer so. Als Kind, wenn wir etwas schlimmes gemacht haben, hielten unsere Eltern uns das Vor. Eine schlechte Note in der Schule, dann war es der Lehrer und die Eltern. Freunde die uns enttäuscht haben und später dann unser Partner. Wir haben all diese Annahmen über uns ungeprüft angenommen. Es sind Gedanken wie: „Mama und Papa können mich nicht lieben wenn ich so bin. Ich muss besser werden. Ich bin zu schlecht für … “ Eine Vielzahl an unterbewussten Glaubenssätzen hat sich in uns angesammelt. Sätze, die wir über unser Leben Glauben und denken, dass sie unsere Wahrheit sind. 
Meine Frage an dich ist: „Wer wärst du ohne diese Glaubenssätze.“

Ist es nicht an der Zeit sich von diesen zu befreien um endlich wieder den eigenen Wert zu erkennen. Du hast es verdient zu erkennen, was für ein wundervolles Geschöpf du auf Gotteserden bist. Wenn dir das jetzt noch nicht gelingt, dann ist das nicht schlimm. Ich verspreche dir, gemeinsam in meinem Coaching wirst du dies wieder erfahren dürfen. Du hast es verdient dich Stück für Stück von deinen alten Glaubenssätzen zu lösen um wieder deinen wahren Wert, deine Liebe zu dir selbst zu erkennen. Ich freue mich, dich begrüßen zu dürfen.
Meine Frage an dich ist: „Worauf wartest du noch, was muss noch alles geschehen, damit du Frei bist?“