Über Mich

Wenn du mehr über mich erfahren möchtest bist du hier genau richtig.
Lass dir Zeit und schau dich in Ruhe um.

Facebook

Schau ruhig einmal auf meiner Facebook Seite vorbei. Dort erhälst du regelmäßig neue Infos. Dort gibt es am meisten von mir zu erfahren.

YouTube

Hier gibt es tolle Videos zu meiner Arbeit. Schau dich doch einfach einmal um.

Instagram

Wenn du mir auch auf Instagram folgen möchtest, dann gehts hier lang.

Meine Geschichte

Mein eigener Weg ist von auf und abs begleitet gewesen, daher möchte ich dich ein wenig in meinem eigenen Leben mitnehmen. Im Jahr 2012 befand ich mich grade im Praktikum meines Studiums. Es bereitete mir viel Spaß und auch im Studium lief augenscheinlich alles gut. Eigentlich hätte ich mich zufrieden schätzen können. Doch während der Weihnachtsferien überkam mich mitten in der Nacht der Gedanke: “Das soll das Leben sein? Aufstehen, Arbeiten, Schlafen sich auf das nächste Wochenende oder den nächsten Urlaub freuen?” Tiefe Traurigkeit überkam mich doch in mir war etwas, dass das nicht hinnehmen wollte. In mir war etwas, das nach mehr gesucht hat. Schon als Kind interessierte ich mich für Dinge der Spiritualität, da meine Mutter viel darüber wusste.  Reiki, Rückführung und normal Meditationen, waren mir damals bereits ein Begriff und Faszinierten mich. 
In der Pubertät und frühen Jugend dann, verlor ich dieses Interesse wieder und hörte nur gelegentlich meiner Mutter zu. Manchmal mit Argwohn, manchmal Gespannt.
Bis zu jenem Abend, seit längerem erzählte sie mir von dem Buch: „Ein Kurs In Wundern“
Ich hoffte hier meine Antworten zu finden und war verblüfft was ich fand. 
 
Dies ist nun fast 7 Jahre her, immer wenn ich mich abwandte und dachte mein eigener Weg sei besser, führte das Leben mich zurück. 
Nun, da ich um einiges Weiser bin als vor 7 Jahren, erkenne ich viele der Geschenke dir mir das Leben machte viel deutlicher. Ich bin voller Dankbarkeit und daraus resultiert mein Auftrag, dass zurückzugeben, was ich erhalten habe.
Ich begleite dich auf deinem Pfad des Lebens, wie ein Pfadfinder. Gemeinsam erkennen wir, welche Geschenke dir das Leben grade anbietet, aber du übersiehst sie vielleicht grade. Was nicht weiter Schlimm ist. 
Ich kann dir deinen ganz eigenen Weg zum Heiligen Augenblick zeigen, deinen Way of Solution.
Ich bin davon überzeugt, das die wenigsten aller Menschen sich einfach mit einem tristen Leben abfinden wollen. In jedem schlummert ein tiefes Gefühl nach etwas, das man jetzt nur noch nicht sieht.