Buchempfehlungen

Bücher für die Seele

Bücher sind eine Bereicherung für das ganze Leben, darum freue ich mich, dass du dich für meine Buchempfehlungen interessierst. In diesem abschnitt geht es vor allem um Bücher für das Herz und die Seele. Sie sollen ein Türöffner zur Spiritualität sein. Viele dieser Bücher unterstützen meine Arbeit und ich möchte sie dir nicht vorenthalten. 
Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen.

Ein Kurs in Wundern

Mehr als nur ein Buch

Ein Kurs in Wundern, ist mehr als nur ein Buch. Dieses Buch begleitet mich nun schon seit 2013 und ich lese es noch immer jeden Tag.
Im kern seiner Aussage steht die Berichtigung unseres Denksystems und die Erkenntnis, das wir, als Gottesgeschöpfe, bedingungslos geliebt werden.
Es ist ein Buch, das zur wahren inneren Freude führt. Dabei gibt das Buch 365 Übungen vor.
Das Buch ist in drei Elemente gegliedert, ein Textbuch, ein Übungsbuch und ein Handbuch für Lehrer. Die Autorin Helen Schucman, die Psychologin am Medical Center der Columbia University war hat dieses Buch niedergeschrieben. Sehr schnell im verlauf des Lesens wird man feststellen, das es sich jedoch um Jesus handelt, der ihr dieses Buch diktiert hat.
Sein Inhalt ist nicht immer leicht und es gleicht mehr einem Studium als einer leichten Lektüre, doch wird dieses Buch das Leben seines „Schülers“ verändern. So wie es mein Leben veränderte. Es hat mir einen Weg zu innerem Frieden und Freude gezeigt.
Absolviere diesen Kurs und innerhalb eines Jahres wirst du dein Leben nicht mehr wiedererkennen.

Jetzt die Kraft der Gegenwart

Komm ins hier und jetzt

Eckhart Tolle, der von sich selbst angibt, dass er erst seinem eigenen Selbstmord nahe kommen musste.  Erreicht nun Millionen von Menschen mit seiner Kraft der Gegenwart.
Ich kann dieses Buch jedem, der in die Thematik einsteigen möchte wärmstens empfehlen, denn es schlüsselt auf einfachste weise unsere Gedanken auf. Es zeigt, wie besonders unsere Alltagsgedanken uns zum „Leid“ führe. 
Wenn du dein Leben bewusster, sprich gegenwärtiger, gestalten möchtest, ist dieses Buch genau das Richtige für dich. 

Heile deinen Körper: Seelisch-geistige Gründe für körperliche Krankheit

Louise Hay und die heilung für deinen Körper

Dieses kleine und sehr günstige Buch bietet dir eine Übersicht über die Entstehungen von vielen Krankheiten und wie diese durch Gedankenkraft heilen können. Oft reicht es nur schon eines anderen Bewusstseins gewahr zu werden. Dieses Buch liegt immer in meinem Nachttisch und wann immer sich bei jemandem körperlich zeigt kommt es zum Vorschein.  Ich kann dieses kleine aber feine Buch nur jedem empfehlen der sich mit dem Thema Gesundheit auseinander setzt.

Lieben was ist. Wie vier Fragen Ihr Leben verändern können

The Worke in ganz einfachen Worten praktisch erklärt

In diesem wunderbaren Buch von Byron Katie erklärt sie anhand vieler Beispiele wie The Work funktioniert. Ihre sehr wertschätzende Art schwappt dabei über. Für jeden, der Hilfe braucht, seine Denkmuster zu durchbrechen ist The Work absolut hilfreich.  Daher kann ich dieses Buch nur weiter empfehlen. Ich persönlich bevorzuge es, da es sehr viele Praxisbeispiele hat. 

Mediale Medizin

Der wahre Ursprung von Krankheit und Heilung

Anthony William hört seit seinem 4 Lebensjahr neben seinem Ohr einen Stimme sprechen. Diese Stimme entpuppt sich als Geist des Mitgefühls. Sie verrät ihm alles, doch besonders das, was er in Hinsicht einer Heilung für Erkrankungen wissen muss . Das betrifft ihn, sowie alle Menschen denen er am Tag begegnet. 
In seinem Buch nennt er diverse Methoden um die gängigsten chronischen Erkrankungen zu heilen, das Beste ist, dass er dazu nur Obst, Gemüse und diverse Nahrungsergänzungen, sowie Kräuter empfiehlt.
Laut seiner Aussage, kann durch die Richtige Unterstützung, der Körper von jeder Krankheit heilen.

Du möchtest mehr Buchempfehlungen?

Nimm jetzt mit mir Kontakt auf und erhalte weitere Buchempfehlungen.