Kostenloses Planungsgespräch

In einem ersten kostenlosen Planungsgespräch legen wir gemeinsam einen möglichen Grundpfeiler um an deinen Themen zu arbeiten. Diese Themen können alles Umfassen um zur inneren Spirituellen Erkenntnis zu gelangen. Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme. Dieses Gesrpäch dauert in der Regel 30 Minuten

Kennenlern Angebot

Bei einem ersten Kennenlernen, schauen wir gemeinsam nach deinem Thema. Ich werde eine Auflösung durchführen und sofern du dir eine weitere Zusammenarbeit mit mir vorstellen kannst werden wir gemeinsam das weitere voranschreiten erarbeiten

Löse deine Blockaden

Löse deine Blockaden und finde gemeinsam mit mir in die Bedingungslose Liebe. Wir betrachten einen Aspekt deiner Vergangenheit, der bis heute Einfluss auf dein Leben hat. Das gemeinsame Telefongespräch ist an kein Zeitlimit gebunden. Die Erfahrungen sagen, das es zwischen 1 std 20min und 2 Std dauern kann

Entdecke wieder die Freude in deinem Leben

Entdecke wieder den Weg zu deinem inneren Selbst. Erlerne ihm die Steuerung zu übergeben und dich entspannt zurück zu lehnen. Ich zeige dir den Weg dorthin, indem ich dich lehre, wie du deine Gefühle wieder annimmst und zulässt, deine Geschichten durchschaust und den Frieden in dein Herz lässt.

Lerne meine Arbeit kennen

Meine arbeit ruht auf zwei Pfeilern, zum einem dem Gespräch und zum anderen der Meditation.
Ich habe mich für diese Form entschieden, da sie zum einen die Gedanken, zum anderen die Emotionen ansprechen.
Dabei variieren die Meditationen von Person zu Person, ganz abhängig an welchem Punkt man sich grade befindet. Jemand, der sich bereits mit dem Thema der Spiritualität und Gott auseinander gesetzt hat kann anders an das Thema heran gehen. Ich mache dabei keine Unterscheidungen ob jemand Spirituell oder nicht ist. Ich helfe allen, die wirklich etwas bewegen wollen. 
In einem ersten Planungsgespräch  merke ich bereits wie wir vorgehen. Dabei vertraue ich auf meine Intuition. Diese Spielt eine fundamentale Rolle  in meiner Arbeit, da wir uns weg aus der Kopfebene hin zur Herzebene bewegen.
Anhand meiner Fragetechniken betrachten wir dann gemeinsam deine Situation. Oft ist es so, das ich bereits im Gespräch spüre wohin es geht.  

Meine Arbeit basiert auf Ehrlichkeit, Mitgefühl und Respekt, dies erhoffe ich mir auch von meinen Kunden.

 

Warum kommen die Leute zu mir?

Die Menschen die zu mir kommen, wollen in ihrem Leben wirklich etwas Verändern, doch rennen sie immer wieder gegen die selben Türen. Sie sehen und fühlen ihre Probleme nicht bewusst. Ich helfe ihnen dabei dieses Muster zu durchbrechen. Ich öffne die Türe zu ihren Gefühlen, selbst wenn diese schon lange verschlossen schien.
In meiner Blockaden-lösen-Meditation können alte Wunden, längst vergessener Tagen gehen. Dies funktioniert sowohl im persönlichen Kontakt als auch per Telefon.
Das einzige was du dazu brauchst ist ein Telefon mit Lautsprecher Funktion.  

Das Gespräch findet dabei in aller Ruhe statt. Es gibt keine Zeitliche Begrenzung. Diese ergibt sich oft an der Aufnahmefähigkeit jedes einzelnen. Da man ans denken kommt und seine Gefühle aus einer anderen Sicht betrachtet. 

Wie sind meine Preise?

Basic

Sich selbst lieben lernen
75
  • Sich selbst lieben lernen
  • Erkenne deinen eigenen Wert
  • Meditieren lernen
  • Blockadenlösung durch geführte Meditation
  • Individuelle Hausaufgaben als Unterstützung
  • Begleitung außerhalb der Sitzungen
  • Einführung in Lehrer Wissen
  • Wie löse ich Blockaden bei anderen

Standart

Selbstliebe +Alte Blockaden lösen
125
  • Sich selbst lieben lernen
  • Erkenne deinen eigenen Wert
  • Meditieren lernen
  • Blockadenlösung durch geführte Meditation
  • Individuelle Hausaufgaben als Unterstützung
  • Begleitung außerhalb der Sitzungen
  • Einführung in Lehrer Wissen
  • Wie löse ich Blockaden bei anderen
Poplär

Premium

Selbstliebe +Alte Blockaden lösen + Lehrer Wissen
165
  • Sich selbst lieben lernen
  • Erkenne deinen eigenen Wert
  • Meditieren lernen
  • Blockadenlösung durch geführte Meditation
  • Individuelle Hausaufgaben als Unterstützung
  • Begleitung außerhalb der Sitzungen
  • Einführung in Lehrer Wissen
  • Wie löse ich Blockaden bei anderen

Das sagen Zufreidene Kunden

Die Zeit heilt keine Wunden, sondern ein annehmender bewusster Geist


Die Zeit heilt keine Wunden, denn sie vergrößert nur den Abstand zwischen dem Ereignis. Wir alle wissen, dass man eine physische Wunde versorgen würde. Ein Verband und Ruhe sind wichtig. 
Aber die geistigen Verletzungen die wir erleiden mussten, bleiben oft unversorgt. 
Jeder kennt das Sprichwort: „Den Finger in die Wunde legen.“ Das betrifft besonders die Themen auf die wir allergisch reagieren. Der Schmerz wiegt oft sehr schwer. Viele dieser alten Verletzungen stammen aus der Kindheit und Jugend.Leider hat uns damals niemand gesagt, wie man damit umgeht. 
Wenn du das wieder erkennst, möchte ich dir die Möglichkeit bieten gezielt die Blockaden, die durch diese Wunden entstanden sind zu lösen.
Ich kann dir einen Weg zeigen der dich in die Lage versetzt, deine eigenen Blockaden zu lösen. Alles was du dazu brauchst, ist das du offen bist für Meditationen. Gemeinsam gehen wir deinen Weg um deine alten Verletzungen heilen zu lassen. 
Wenn du dich angesprochen fühlst, schreibe mir und wir vereinbaren einen telefonischen Termin