Live Stream

Schön, dass du hier vorbei schaust. Hier kannst du meine regelmäßigen Montags Livestream um 17:00 finden. 
Diese umfassen verschiedene Themen so wie Übungen mit einem Spirituellen Hintergrund.
Dabei handelt es sich besonders um dein inneres Selbst.

Mit meinen Livestreams  möchte ich einen Prozess der Veränderung in gang setzen.
Alle Livestreams sind Kostenlos und dienen zur Weiterverbreitung.
Das von mir weitergegebene Wissen ist da um geteilt zu werden und ich erhebe keinen geistigen Anspruch darauf.

In den Livestreams geht es sich nicht nur um Wissen, sondern auch um Erfahrung. Wir können uns nur nachhaltig verändern, wenn wir die innere Erfahrung machen, denn dies löst ein Gefühl aus oder verändert es.  Wir verarbeiten Erfahrungen besser als Wissen, da die gemachte Erfahrung tiefer in uns eindringt.